Erfolgreiche Begleithundeprüfung

Bei bestem Septemberwetter stellten sich am Sonntag vor zwei Wochen auf dem Vereinsgelände des HSV Pfote drauf! e.V. neun Hundeführer (7 x BH/VT und 2 x SK) der Begleithundeprüfung unter Leistungsrichter Volkmar Bienert, welcher sehr ehrlich, aber vor allem fair richtete. Leider konnte ein Team, trotz einiger guter Ansätze, das Prüfungsziel (noch) nicht erreichen. Wir sind zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal dann klappen wird. Ihr schafft das! Ein großes Dankeschön nochmals an alle Beteiligten! Egal ob Prüflinge, Trainer, Prüfungsleiter, Vorbereitungsteam, helfende Hände am Tag der Prüfung, Zuschauer und nicht zu guter Letzt der Leistungsrichter –  alle zusammen haben die Prüfung zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Besonders erfreulich ist, dass diesmal alle vereinseigenen Teilnehmer bestanden haben. Silke mit Zwergschnauzer Happy wurden verdiente “Tagessieger”. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmals allen frischgebackenen Begleithunden! Ihr wart spitze!