Flutlicht-Turnier am Adler

Beim 6. Fellsprinter Cup für Nachtschleicher starteten unser Agility-Sportler Steffi, Klaus und Jens am letzten Septemberwochenende in Hoyerswerda am Adler unter Flutlicht. Den ungewohnten Bedingungen zum Trotz belegte Klaus mit Winez in der Kategorie Senioren an beiden Tagen jeweils den 3. Platz. Steffi konnte dies mit der “geborgten” Lara (Hündin von unserem Rainer) am Freitag mit einem Nullfehlerlauf und dem 2. Platz in der A3 Large noch toppen. Am Samstag konnten sich beide ebenfalls über eine fehlerfreien Lauf im Jumping freuen, der erneut mit einem 2. Platz belohnt wurde. Jens startete mit seinem Junghund Max nur am Freitag und errang sogar einen 1. Platz im A-Lauf. Unser Agi-Team lief sich also schon mal warm für unser eigenes Turnier im Oktober! Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!