2. Rally Obedience Seenland Turnier

Am 01.09. diesen Jahres fand im Namen unserem Verein “Pfote drauf! e.V.” auf dem in Hoyerswerda ansässigen Vereinsplatz das 2. Rally Obedience Seenland Turnier statt. Viele Hundesportler aus der Umgebung sammelten sich an diesem Tag zu einem spektakulären Turnier, an dem viele tolle Mensch-Hunde Teams in den Klassen 1-3, den Beginnern und den Senioren an den Start gingen. Auch Hundefreunde aus der Umgebung betrachteten das Spektakel und hatten bei anhaltend gutem Wetter viel Freude dabei. Wir bedanken uns daher bei allen Startern für das sehr harmonisch anzusehende und stets faire Turnier mit guter Stimmung, toller Verpflegung und guten Unterhaltungen. Außerdem einer schönen Siegerehrung am Ende des Tages, die mit viel Jubel und Stolz abgehalten werden konnte. Zusätzlich gilt der Dank auch an alle Helfer und auch an Carola, die an diesem Tag tatkräftig als Richterin zur Verfügung stand. Anbei sind ein paar Eindrücke dieses Tages. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere Turniere zu veranstalten.

Die Fotos vom Turnier findet ihr unter der Rubrik Turniere – Rally Obedience verlinkt.