Turnierauftakt im Agility

Am 25.03.2023 fuhren Barbara, Jens und Steve ins Erzgebirge zum 8. Schnee-Schnauzen-Cup nach Elterlein auf die Silver Rock Ranch. Es sollte ein guter Tag für unseren Verein werden.

Sowohl Barbara mit Bronco als auch Steve mit Cap traten in der A1 an. Während Steve sich bei 10 Startern mit einem fehlerfreien Lauf den 1. Platz und eine damit verbundene Qualifikation sicherte, holte sich Barbara mit Bronco einen beachtlichen 3. Platz. Die anschließende Freude darüber war sehr groß, denn beide durften bei der Siegerehrung nebeneinander auf dem Treppchen stehen.

Im Jumping-Lauf konnte Steve mit Cap dann noch einmal nachlegen und erreichte trotz einem Fehler den 2. Platz. In der A2 erkämpfte sich Steve mit Elsa zudem noch einen 3. Platz. Gratulation!

Überglücklich wurde danach wieder die Heimreise angetreten, da am nächsten Tag die Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung stand!