Ohne Scherz in die Saison gestartet

Am 01./02. April stand das erste Hoopersturnier in diesem Jahr für Rainer, Michelle, Siegi und Madlen beim HSV Lübbenau an.
Am Samstag erlief sich Rainer mit seiner Lara in der höchsten Wertungsklasse (H3) mit einem sehr guten und zwei vorzüglichen Läufen den ersten Platz. Sonntag war Lara etwas müde und konnte nicht ganz an ihre Leistung vom Vortag anknüpfen. Dafür ist unser Rainer umso motivierter, an seinen Baustellen zu arbeiten.
Michelle konnte mit Saya an beiden Turniertagen insgesamt einen sehr guten und zwei vorzügliche Läufe hinlegen. Auch sie nimmt wieder neue Trainingsaufgaben mit nach Hause.
Siegi startete mit Frida und Lotta am Sonntag. Für Frida war es der erste Turnierstart im Hoopers überhaupt und daher war Siegi mit dem sehr guten Lauf von Frida auch selbst sehr glücklich. Für Lotta lief es nicht ganz so gut. Sie konnte lediglich einen von drei Läufen, den aber vorzüglich, ins Ziel bringen. Aber die Turniersaison ist ja gerade erst gestartet.
Madlen gab mit Mica ebenfalls ihr Debüt im Hoopersturniergeschehen und konnte mit einem sehr guten und zwei vorzüglichen Läufen einen hervorragenden 3. Platz erreichen.
All unsere Starter beglückwünschen wir zu diesen tollen Ergebnissen. Macht weiter so!
Die kommenden drei Wochen, bis zu unserem vereinseigenen Turnier, werden jetzt nochmal intensiv zur Vorbereitung genutzt.