Trainingstag RO mit Nici

Am 29.08. genossen wir einen sehr lustigen und vor allem sehr lehrreichen Trainingstag im Rally Obedience mit der Wertungsrichterin Nicole Schneider auf unserem Platz. Fast alle unseren RO – Teams, vom blutigen Anfänger bis hin zum Routinier, konnten an diesem Training teilnehmen und Nici hatte es am Ende des Tages wieder einmal geschafft, mit ihrer ehrlichen, netten, aber bestimmten Art jedes Team dort abzuholen, wo es aktuell stand. Unsere Köpfe (und auch die unserer Hunde) rauchten danach ordentlich und wir sind alle sehr motiviert weiter an unseren Baustellen zu arbeiten.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Nici dafür bedanken, dass sie den Weg auf sich genommen hatte und uns in so kurzer Zeit wieder zahlreiche neue Trainingsansätze vermitteln konnte. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.