Erfolgreiches Turnierwochenende

Und wieder hatten einige unserer Mitglieder ein erfolgreiches und sportliches Wochenende.
Der HSV Cottbus Nord veranstaltete 2 Turniere. Zum THS traten Madlen, Yvonne und Ralf gegen viele andere Starter an. Madlen und Motte gewannen dabei den 5 km Geländelauf in 22,24 Minuten. Zusätzlichen ergatterten sich beide den 1. Platz im Hindernislauf. Ralf startete mit Tsume zum ersten mal im VK1 und sammelte 211 Punkte. Yvonne holte mit Yuna 230 Punkte im VK1. Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Sportler.

Zum RO Turnier beim HSV Cottbus Nord waren unsere Mitglieder noch stärker vertreten.
In der Beginner Klasse beglückwünschen wir Yvonne mit Sei zum 2. Platz und 98 Punkten. In der Klasse 1 freuten sich Madlen mit Motte über den 2. Platz mit 89 Punkten, Siegi mit Lotta über den 4. Platz und 84 Punkten und René mit Pepsi über 71 Punkte.
In Klasse 2 holte sich den 2. Platz unsere Petra mit Struppi mit 90 Punkten, Yvonne mit Yuna den 3. Platz und 84 Punkten, Vera mit Vito 80 Punkte und Ralf sammelte 67 Punkte.
Das kann sich sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Fast einen Heimvorteil hatten allerdings unsere Agility-Sportler, die das Turnier bei den Hundefreunden Hoyerswerda besuchten. An 2 Tagen kämpfen Rainer, Jens, Michelle und Steffi um eine Platz auf dem Treppchen. So konnten Jens und Gretel mit einem fehlerfreien Lauf in der Kategorie A3 small überzeugen und holten sich den 3. Platz. Rainer und Lara starteten in der A3 large und holten sich verdient den 2. Platz.
Auch hier beglückwünschen wir alle Starter.

Macht weiter so!!