Unsere Agi’s erfolgreich in der Heimat
Am 14. und 15. Mai waren Alexandra und Steve beim Fellsprinter-Cup in Hoyerswerda zu Gast. Am Samstag erreichte Alexandra mit Carlos einen 4.Platz im A1 Lauf. Steve konnte am Sonntag… Weiterlesen
Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins, leider funktioniert aufgrund einer technischen Störung aktuell unser Facebook-Account nicht. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems. Bis auf Weiteres erfahrt ihr… Weiterlesen
Unsere Starter für die Landesmeisterschaft im Turnierhundesport des SGSV am 11.06.2022 beim HSV Leipzig-Nord e.v. lauten: Corina mit Nelly: VK1 und GL2 Romeo mit Bibi: VK1 Kathrin mit Bella: GL1… Weiterlesen