Unsere RO-Mädels on fire

Am 15.Mai fand die RO Landesmeisterschaft beim HSV Geringswalde statt. Für uns startete Jana mit Pascha in der Klasse 2 – und was soll man sagen!? – es gab überhaupt nichts auszusetzen bei den beiden, sodass sie mit 100 Punkten, einem vorzüglichen Lauf  Landesmeister wurden!!! Wir freuen uns sehr für die beiden und gratulieren herzlich zum Titel🥰
Am Männertag stand das RO Turnier der SG Schönfeld auf dem Plan. Hierbei gingen Corina mit ihrer Nelly und Jana mit Pascha in der Klasse 2 an den Start, sowie Madlen mit ihrer Motte in Klasse 3 und Jana mit ihrem Valli in der Klasse 1.
Corina erreichte 95 Punkte und schrammte knapp am Treppchen vorbei. Jana mit Pascha erhielt 84 Punkte und somit das Werturteil “sehr gut” . Am meisten haben sich aber Jana und Valli über ihre 79 Punkte gefreut, da in den letzten Läufen meist die Zeit nicht gerreicht hatte und somit die Prüfung nicht bestanden wurde. Madlen hat mit ihrer Motte eine bestandene Prüfung erlaufen, da kann es ja nur noch besser werden😉
Allen Starterinnen herzlichen Glückwunsch 🤗