Turniervorbereitungstraining unserer THS Sportler

Am 11. März, bei bestem Aprilwetter, trafen sich unsere THS Sportler zu einem gemeinsamen Turniervorbereitungstraining.
Um 10 Uhr begannen die Geländeläufer ihr Training auf der Laufstrecke, die auch zu der im Juli bei uns stattfindenden THS SGSV Meisterschaft genutzt werden wird. Sie absolvierten dabei die 1 bzw. 2 km Runde.
Danach ging es auf den Hundeplatz zur Vorbereitung der Vorprüfung A, die Mica und Blue noch absolvieren möchten. Beide zeigten sich von den gestellten Situationen unbeeindruckt. Auch die Chipkontrolle war ein Bestandteil.
Dann ging es an die Unterordnungen für die Vierkämpfer. Christina stand hier mit Rat und Tat zur Seite. Nach so viel Training hatten wir natürlich ordentlich Hunger und waren auch schon ganz schön durchgefroren, da kamen Corinas leckere Käsesuppe und Soljanka gerade recht.
Frisch gestärkt ging es dann an die Hürden- und Slalomläufe, sowie die Hindernisbahn. Und weil wir vom Training gar nicht genug bekommen konnten, bauten wir auch noch den CSC Parcours auf, wobei wir schon durch den Aufbau mächtig ins schwitzen kamen.
Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag im Kreise der Sportler.
Die Turniersaison startet für einige von uns am 01. April beim Turnier in Rüdersdorf