Mitgliederstunde – Jahresabschluss

Am 8.12. fand für die Teilnehmer der Mitgliederstunde die letzte Trainingseinheit in diesem Jahr statt. Unter Leitung von Madlen wurde zusammen mit einigen Mensch-Hund-Teams aus der Junghundegruppe ein gemeinsamer Spaziergang am Westrandgraben organisiert. Dabei fand sich reichlich Zeit und Gelegenheit, um miteinander in Austausch zutreten, sowie die Hunde gemeinsam spielen zu lassen. Auch der Nikolaus kam kurz vorbeigehuscht und übergab jedem Teilnehmer eine kleine Überraschung. Am Ende der abwechslungsreichen Runde stiegen alle Hunde müde in die Autos. Nach der nun anstehenden Winterpause und der notwendigen Erholung freuen wir uns auf einen gemeinsamen Trainingsstart im Frühjahr des nächsten Jahres!