ROler erfolgreich in Lübbenau

Am vergangenen Wochenende starteten unsere Rally Obediencer Micha mit Fanny, Jana mit Valli und Pascha, Stefanie mit Pascha und Madlen mit Motte und Mica beim HSV Lübbenau. Bei bestem Herbstwetter erzielten die drei tolle Ergebnisse. Mica startete zum ersten Mal auf einem Turnier.
Pascha und Jana erreichten am Samstag in der Klasse 2 97 Punkte. Pascha mit Stefanie in der Klasse 1 erliefen sich tolle 91 Punkte.
Valli lief mit Stefanie in der Seniorklassse und wurde mit 73 Punkten belohnt. Micha und Fanny haben am Samstag in der Beginnerklasse ein tolles Vorzüglich mit 90 Punkten erlaufen.
Am Sonntag konnte Jana leider nicht ganz an die Leistung vom Samstag anknüpfen. Sie erlief mit  Pascha in der Klasse 2 75 Punkte, mit Valli in der Seniorklasse 79 Punkte .
Auch Micha kam am Sonntag nicht ganz an seine Leistung vom Samstag heran, doch es verblieben tolle 87 Punkte.
Mica, die erstmals auf einem Turnier startete, erreichte tolle 84 Punkte. Die Fehler gingen aber auf Frauchens Kappe.
Motte startete in der höchsten Leistungsklasse 3 und bekam dies mit tollen 85 Punkten belohnt.
Wir sind sehr stolz auf unsere Rally Teams und beglückwünschen die Teams zu ihren Ergebnissen.