Rally Obedience Bilanz

Mit einem gemeinsamen Training und der Auswertung der Fachausschusssitzung verabschiedeten sich unsere RO-Sportler am 7./8.12. in die diesjährige Weihnachtspause. Insgesamt können wir zufrieden auf das Sportjahr 2019 zurückblicken. Bei den Turnierteilnahmen erreichten unsere Mitglieder oft vorzügliche und sehr gute Ergebnisse. Die Ausrichtung der diesjährigen Landesmeisterschaft stellte im Herbst den Höhepunkt für unsere RO-Sportler dar. Und eigentlich dachten wir, eine Landesmeisterschaft organisieren zu dürfen, sei bereits schon Herausforderung genug und Zeichen einer erfolgreichen Entwicklung des Rally Obedience in unserem Verein. Doch bei der Fachausschusssitzung in Belgern sollten wir eines Besseren belehrt werden. Im nächsten Jahr steht uns eine weitere verantwortungsvolle Aufgabe bevor, auf die wir uns schon sehr freuen. Nähere Informationen dazu gibt es in Kürze, aber alle RO-Begeisterten sollten sich bereits jetzt das Wochenende 19./20.09.2020 rot im Kalender markieren und natürlich freihalten. Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Saison und werden uns hoffentlich mit weiteren Teams verstärken können.