Physio zu Gast

Trotz hochsommerlicher Temperaturen konnten einige unserer Mitglieder das letzte Wochenende kaum erwarten – nein, nicht für Hundesport oder dergleichen. Ein “Bodycheck” stand auf dem Plan!

Daniela Leopold, hauptberuflich Krankenschwester, erfolgreiche Hundesportlerin (Dogdance) und seit 2016 ausgebildete Physiotherapeutin und Osteopathin für Hunde, besuchte uns für zwei volle Tage auf dem Vereinsgelände, um unsere Hunde sehr einfühlsam, aber vor allem kompetent zu behandeln.

Das durchgängig überaus positive Feedback der zwei- und vierbeinigen Patienten und der regen Nachfrage nach einem weiteren Termin, unter anderem von einigen, die wir leider vertrösten mussten, sprechen für sich. Vielen Dank!