Mitgliederversammlung

Eng wurde es am heutigen Morgen in den Räumlichkeiten des Kochtopfes in Lauta zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung, letztlich fand aber jeder der zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste einen Platz. Reichlich Zahlen und Fakten wurden zu den Kursen präsentiert, der Finanzhaushalt diskutiert, über Anträge abgestimmt und die kommenden Vereinstermine abgesteckt, ehe wir den eigentlichen Höhepunkt des Tages, die Wahl des neuen Vorstandes bzw. der Fachverantwortlichen, erreichten. Einstimmig wurde unser Mario als neuer Vereinsvorsitzender, sowie Rainer als Verantwortlicher für das Vereinsgelände gewählt. Allen anderen Positionen wurde für eine weitere Amtsperiode das Vertrauen ausgesprochen. Dem neu formierten Vorstand wünschen wir viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Arbeit!
Ein großes Dankeschön für jahrelanges organisatorisches und finanzielles Engagement sprachen wir Familie Peto, Familie Wolf und Madlen Berg aus.
Unser Vorstand im Detail:
Vorsitzender – Mario Masson
Stellv. Vorsitzender – Axel Görner
Kassenwart – Thomas Berg
Kursleitung – Michelle Pillokat
Schriftführer – Sylvia Görner
Unsere Fachverantwortlichen im Detail:
Vereinsgelände – Rainer Stüwe
Mitgliederverwaltung – Annett Brückner