Jahresabschluss

Am 17.12.2022 fand unsere Jahresabschlusswanderung statt. Nach 2 wanderfreien Coronajahren freuten wir uns sehr, endlich wieder gemeinsam mit unseren Hunden dieser Tradition folgen zu können.
Die Wanderung startete am Hundeplatz in Richtung Westrandgraben. Durch sehr glatte Wege mussten wir die Runde leider etwas einkürzen, so dass die Hunde, die noch nicht müde waren, auf dem Hundeplatz noch etwas toben durften.
In der Zwischenzeit hatten unsere Männer Jürgen, Ralf, Axel und Jens Bratwürste, Glühwein und Kinderpunsch vorbereitet, so dass wir uns bei den eisigen Temperaturen gut aufwärmen konnten.
Der Vorstand bereitete kleine Geschenke für die Mitglieder vor und der Weihnachtswichtel brachte auch für unsere Fellnasen Geschenke vorbei.
Mit der Wanderung neigt sich unser Vereinsjahr dem Ende entgegen und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz, ob beim Arbeitseinsatz oder Turniergeschehen oder anderweitigen Veranstaltungen, bedanken. Ohne euch wäre so ein tolles Vereinsleben nicht möglich‼️
Vielen Dank an alle Kursteilnehmer, die uns die Treue halten und uns weiterempfehlen und auch an alle anderen, die wir hier leider nicht alle aufführen können, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben.
Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2023, wo wir uns hoffentlich alle gesund wieder sehen.