Erstes Agi-Turnier in diesem Jahr🐕‍🦺🐕‍🦺🏃‍♀️🏃

Am 24.03.2024 starteten Steve mit Cap und Elsa, Marco mit Selena, Barbara mit Bronco und Jens mit Max bei den Schnellen Schnauzen in Elterlein. Wie jedes Jahr zum Schnee-Schnauzen Cup ist es genau an diesem Wochenende kalt 🥶und windig🌬️. Dieses Jahr war tatsächlich auch Frau Holle ❄️❄️❄️mit am Start und bescherte uns viele dicke weiße Flocken. Zum Glück fand das Turnier in der Reithalle statt.
Die lange Turnierpause im Winter haben wir genutzt, um fleißig zu Trainieren. Konnten wir an diesem Turniertag alles abliefern🤔?
Nicht alles lief perfekt, aber die Freude endlich wieder Turniere zu laufen war riesig🙃😊.
So konnten zwei Siege auf unser Vereinskonto gebucht werden. Jens errang einen 1. Platz im Jumping 2 mit einer Qualifikation🥇, Barbara erkämpfte sich einen 2. Platz im J1🥈.
Nun freuen wir uns auf die nächsten Outdoor-Turniere.
(Text: BaDr)