Erste THS-Turnierluft in Zepernick geschnuppert

so hieß das Motto für unsere Vierkampf 1 Starter Corinna mit Nelly und Romeó mit Bibi. Beide legte eine ordentliche Unterordnung unter den strengen Augen vom Leistungsrichter ab (Corinna 48 Punkte und Romeo 44 Punkte).

Die 3 Laufdisziplinen meistern beide Teams souverän auf ihrem ersten Turnier, somit standen am Ende des Tages bei Corinna mit Nelly 237 Punkte und bei Romeó mit Bibi 239 Punkte in der Leistungsurkunde. Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen, welche mit zunehmender Turniererfahrung und Training noch Luft nach oben lassen.

Vor den Vierkämpfen absolvierte Corinna mit Nelly den 1000 Meter Geländelauf in 4:30 Minuten und nach 3 Jahren Pause startete Thomas im GL 2000 Meter mit Bibi (da Vito verletzungsbedingt nicht starten konnte, Gute Besserung). Am Ende stoppte die Uhr bei 8:15 Minuten für das Team.

Am Ende des Turniers stand der CSC auf dem Programm. Durch den Ausfall von Vera auf Sektion 2 erhielten wir Unterstützung von Claudia aus Brandenburg. Sie nahm die Startposition ein, wodurch Romeó mit Bibi auf die Sektion 2 rutschten. Bei diesem Wettkampf schlichen sich leider zahlreiche  Konzentrationsfehler ein, welche zu hohen Fehlerpunkten führten.

Nach dem langen Turniertag waren dennoch alle glücklich und geschafft.

Das Wochenende 09/10. Juli 2022 sollten sich alle THS Interessierten vormerken, da findet in Welzow die SGSV Meisterschaft statt.