Ein sportliches Wochenende

Ein sportliches Wochenende liegt hinter uns.
Jens zeigt mit Gretel beim HSV Plänterwald sein Können. So konnte er sich den 2. Platz im A-Lauf erkämpfen und bringt „pures Gold“ mit nach Hause. Bei insgesamt 180 Startern aus ganz Deutschland gratulieren wir ganz herzliche für diese tolle Leistung.
Aber auch auf unserem Vereinsgelände waren unsere Mitglieder fleißig. Beim Gemeinschaftstraining im Rally Obedience wurde intensiv trainiert. Zusammen mit Mitglieder aus anderen Vereinen wurden Beginner und Starter der Klasse 1 genau unter die Lupe genommen. So kann die Turniersaison 2017 sicher entspannter starten 😉
Zum Abend gab es dann noch ein gemütliches Beisammensein zum traditionellen Zeckenbrennen. Leckere Salate, Gegrilltes, Eierlikör und ein wärmendes Feuer ließen den sonnigen Tag zu Ende gehen.