Deutsche Meisterschaft THS

Am 2. /3. September 2017 fand in Spaichingen ( nähe Bodensee) die deutsche Meisterschaft im Turnierhundesport statt.
Nach einer Autopanne auf der Hinfahrt und Ankunft kurz nach null Uhr, hieß es knapp 8 Stunden später “ 3,2,1…“ und schon lief unser Team Thomas mit Lara ( Rainers Hündin) die anspruchsvolle 5 Kilometer Geländestrecke in persönlicher Jahrebestzeit in 17:49 Minuten. Thomas war mit dieser Leistung sehr zufrieden und verpasste mit 1 Sekunde das Treppchen.
2 Stunden später absolvierte Thomas mit Lara die 2000 Meter Geländestrecke, da erreichte Thomas sein Ziel mit unter 7 Minuten.
Nach den beiden Läufen schauten sich Rainer und Thomas die umkämpften Vierkämpfe und CSC gemütlich von der Tribüne aus an.
Wir gratulieren beiden zu diesen Leistungen und danken Rainer für seine Bereitschaft, seine Hündin zur Verfügung zu stellen.