Saisonabschluss
Das letzte Outdoorturnier für dieses Jahr verbrachten unsere Agilityturnierläufer beim OV Radebeul. Dabei vertraten 5 Starter mit 7 Hunden unseren Verein. Alle Starter standen mindestens einmal auf dem Siegertreppchen und… Weiterlesen
