Brand auf unserem Vereinsgelände

Wie ihr es auf Hoyte24.de schon lesen konntet gab es am 24.02.2021 um 16.30 Uhr leider einen Brand unserer Geräteschuppen auf unserem Vereinsgelände. Betroffen sind die Schuppen der Agilitygruppe, der Turnierhundesportgruppe und der Fungilitygruppe. Sämtliche Geräte sind darin verbrannt, sowie die Schuppen selbst und auch die gesamte Elektroinstallation muss dann wieder erneuert werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro bis 15.000 Euro, hierbei sind die vielen Arbeitsstunden die unsere Mitglieder ehrenamtlich geleistet haben noch nicht mit eingerechnet.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns mit einer Spende unterstützt um den Schaden schnellstmöglich wieder zu beheben. Wir warten alle nur sehnsüchtig darauf gemeinsam mit euch in die kommende Trainings- und Turniersaison zu starten.

Spenden könnt ihr unter:

DE 79 8505 0300 3200 0334 35

bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden

Verwendungszweck: Spende Brand 24.02.2021

Eine Spendenquittung können wir euch danach gern ausstellen und wir freuen uns über jeden Euro der uns hilft schnellstmöglich zur Normalität zurück zu kehren.