Abschlusswanderung

Zu unserer diesjährigen Jahresabschlusswanderung trafen wir uns am Nachmittag des 16.12. im Schwarzkollmer Wald. Während wir mit unseren 4-beinern eine kleine 5km- oder eine längere 8km-Runde auf feuchtem Untergrund nach tagelangen Regenschauern bewältigten, wurde bereits der gemütliche Teil des Abends vorbereitet. Nach Einbruch der Dämmerung und bei diesmal trockenem Wetter trafen wir uns alle am bereits lodernden Feuerchen wieder. Mit heißem Punsch aus dem Kessel, frischer Bratwurst und Steaks vom Grill sowie selbst gebackenen Plätzchen ließen wir uns den Abend so richtig schmecken. Von innen und außen aufgewärmt begegneten wir uns rund um das Feuer und ließen bei interessanten und lustigen Gesprächen das Jahr gemeinsam ausklingen.

Ein Video von unserem Jahresabschluss könnt ihr euch anschauen, wenn ihr dem unten angeführten Link folgt.