8. Lausitzer Seenland Agility Cup

Nun ist unser 8. Lausitzer Seenland Cup schon ein paar Tage Geschichte und wir möchten uns bei unseren Mitgliedern recht herzlich für ihren Einsatz bedanken 💪🏻🤗.
Ganz egal ob im Vorfeld, an den Turniertagen selbst, im Hintergrund oder dann beim Abbau, ihr wart großartig! Um eine Veranstaltung in dieser Größenordnung und Umfang erfolgreich gestalten zu können, benötigt es jede helfende Hand und ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen 🥰.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Leistungsrichterin Andrea Voigt, welche uns das Wochenende mit schönen und anspruchsvollen Parcours doch vor die ein oder andere kniffelige Herausforderung gestellt hat 🤓. Ebenso ein herzliches Dankeschön an Arlette Pusch, welche tatkräftig mit unterstützte und sämtliche Starter, welche uns ganz selbstverständlich und zuverlässig am und im Parcours geholfen haben 👏🏻.
Unsere eigenen Hundesportler konnten, trotz der vielen verantwortungsvollen Aufgaben im Hintergrund die solch ein Turnier mit sich bringt, auch sehr gute Ergebnisse in ihren Läufen erzielen. Herzlichen Glückwunsch an alle 🎉!
Im Zuge der Veranstaltung wurde eine kleine Spendenaktion für den HSF Untere Ahr Sinzig e.V. gestartet, welcher Opfer der Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 geworden ist und somit von heute auf morgen vor dem Nichts stand. Wir hoffen mit unserer Spende den Wiederaufbau ein klein wenig mit unterstützen zu können ☺️.
Unser Turnier wurde wie immer von zahlreichen Sponsoren mitgetragen. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an den Kochtopf 🍽️ (Verpflegung), Schmidtgen & Mieth 💡 (Stromversorgung), Jens Drzisga 🎤 (Beschallung & Abendveranstaltung), Stadtbrauerei Wittichenau 🍺 (Abendveranstaltung) und unsere Sponsoren der Preise Wolfsblut, Kauartikel, Bosch und Wildborn 🐶.
Es war ein gelungenes Wochenende mit bestem Wetter ☀️ und viel guter Laune und so war auch die legendäre Abendveranstaltung inkl. Fassbier 🍻 und Cocktailbar 🍹 wieder ein voller Erfolg!
Wir blicken schon jetzt voller Vorfreude auf 2022 wenn es wieder heißt „Agility is fun!“ 🤩.
Euer HSV Pfote drauf! e.V.