7. Lausitzer Seenland Wintercup

Und schon ist auch der 7. Lausitzer Seenland Wintercup wieder Geschichte!

Wie immer hatten wir jede Menge Spaß 🤪! Doch was macht so ein Turnier überhaupt perfekt 🤔?

Für uns sind das…
… eine entspannte Richterin, mit super, aber anspruchsvollen Parcours, vielen Dank dafür liebe Sandra 🙋🏻!
… die gut gelaunten, fairen und stets hilfsbereiten Starter 🏃🏻 mit den sowieso allerbesten Hunden 🐶!
… der Partwitzer Hof 🐎 als geeignete Location!
… eine positive Berichterstattung in den lokalen Medien 🗞!
… eine Prüfungsleiterin, auf die man sich jederzeit verlassen kann 👩‍💻!
… unsere schnellen, zuverlässigen Mädels in der Meldestelle 🗂!
… unser gut eingespieltes Team in der Verpflegung unterstützt durch den Kochtopf 🍝!
… unsere fleißigen Kuchenbäcker 🍰!
… das gesamte Auf- und Abbauteam 👌🏻!
… sämtliche Helfer im, am und um die Parcoursfläche 👣!
… die vielfältigen Preise von Sponsoren wie z.B. Wildborn, Kauartikel, Wolfsblut und Hundeboxen Faustmann 🥇!
… die unterhaltsame Moderation durch DJ Jens, welcher für jede Situation immer die richtigen Worte findet 🎤!
… die rührende Verabschiedung von Rainer & Lara aus der Agilitywelt 😢!
… ein gelungener, lustiger Abend beim Bowlen 🎳!
… die eigenen, kleinen Turniererfolge 🏆 (Jens & Max 1. Platz JOpen, Michelle & Chester 2. Platz A1, Steffi & Lille 2. Platz J3)!

Wir hoffen, dass wir keine unserer fleißigen Hände vergessen haben, denn ganz egal ob im Vorder- oder eben im Hintergrund, Ihr seid absolut Spitze und ohne Euch wäre das niemals möglich gewesen, denn wie wir alle wissen – Turnierarbeit ist Teamarbeit 💪🏻🤩!

Ein großes Dankeschön an Euch vom Organisationsteam im Namen des gesamten Vereins HSV Pfote drauf! e.V. 🐾.
Michelle, Steffi & Axel