1. Rally Obedience Seenland Turnier

Am 26.03.2017 fand unser 1. Rally Obedience Turnier statt. Bei schönstem Frühlingswetter war unsere Wertungsrichterin Carola Böldt gut gestimmt und ließ viele Punkte regnen. Doch selbstverständlich nicht ohne vollbrachte Leistung. =)
Im fairen Wettkampf bewiesen 60 Mensch-Hund Teams ihr Können und freuten sich über eine gerechte und umfangreiche Bewertung. So gelang es Siggi mit Lotta wunderbare 98 Punkte (Klasse 1) zu ergattern, Siggi mit Frida 86 Punkte (Klasse 1),  Alexandra mit Pito 98 Punkte (Beginner), Micha mit Cindy 87 Punkte (Beginner),  Madlen mit Motte 80 Punkte (Klasse 1), Petra mit Struppi (Klasse 2), Vera mit Vito 78 Punkte (Klasse 2), Ralf mit Yuki 82 Punkte (Klasse 2) und Yvonne mit Yuna 78 Punkte (Klasse 2).
Zur Mittagszeit konnten sich die Teilnehmer und viele Besucher vom Kochtopf Lauta verwöhnen lassen und die Sonnenstrahlen genießen. Selbstgebackener Kuchen versüßte uns den Nachmittag noch zusätzlich.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Kochtopf Lauta, WerbungPlus, HappyDog, Happy Life Times, Bosch und unseren Mitgliedern für dieses gelungene Turnier.

Bilder folgen, sobald unsere Fotografin Conny alle 4.000 Bilder sortiert hat. =)